Final Four: Culcha Candela & Timo Boll

Am 27. Dezember kommt es in der Dortmunder Westfallenhalle zur zweiten Auflage von der unschlagbaren Eventkombination Cup & Concert. Schon im letzten Jahr gabs in der Tui Arena in Hannover klasse Tischtennis zu sehen, was im Anschluss mit einem kompletten Konzert der Musikgruppe „Ich&Ich“ gekrönt wurde.

Timo Boll musste mit seiner Borussia damals schon im Halbfinale die Segel streichen und machte für den späteren Pokalsieger Plüderhausen Platz. Ob es dieses Jahr wieder so sein wird?

Wenn am Sonntag aus den vier Teams (Düsseldorf, Plüderhausen, Fulda & Ochsenhausen) der Sieger ermittelt wurde, wird es wie im letzten Jahr mit einem Liveact weitergehen. Der Veranstalter contenthouse präsentiert Culcha Candela als offiziellen Partner für dieses Event und die lassen es bekanntlich besonders krachen.

Freuen wir uns auf einen besonderes Erlebnis mit klasse Tischtennis und Musik!
Karten sind fĂĽr gĂĽnstige 27 Euro noch im Internet oder direkt am 27. vor Ort zu haben.