Ferienende in Grau

Augen auf bei der Farbauswahl (Foto: privat)

So, das hätten wir auch geschafft. Die (Schul-)Ferien sind zu Ende, d.h. ab sofort kann wieder zu den gewohnten Zeiten trainiert werden.

Mit dem Ende der Ferien soll hier auch wieder regelmäßig gebloggt werden. Ein bisschen Material hat sich trotz der Sommerpause schon angesammelt. Mehr davon in den nächsten Tagen.

Wer in den letzten Wochen noch nicht wieder in der Halle war, könnte beim nächsten Training übrigens sein graues(!) Wunder erleben. Die Hallenwände erstrahlen im neuen Glanz! Leider in einem hellen Grau, was die Kontrastwirkung zu unseren weißen Bällen nicht gerade verbessert und mit der Abteilung so nicht abgesprochen war. – Tatsächlich gab es leider überhaupt keine Absprache.

Wir hoffen, dass der OSC da noch nachbessert, ansonsten haben wir mit dem glatten Boden, dem leicht verbesserten Licht und dem Blendeffekt bei tiefstehender Sonne noch einen weiteren Heimvorteil für die neue Saison „hinzugewonnen“. 🙁

An den Termin für die Vereinsmeisterschaften zu Saisonbeginn denkt Ihr noch alle?

Sonderservice, für alle, die es zwischenzeitlich vergessen haben sollten:

Freitag, 1. September, 19 Uhr in Halle B