European Super Cup: Timo Boll ĂĽberzeugt!

Timo Boll präsentiert sich derzeit in einer bestechenden Form. Nach seinem Titelgewinn bei den Polish Open am Sonntag in Warschau sicherte sich der Weltranglistenvierte den zweiten Turniersieg binnen weniger Tage. Im Endspiel des European Super Cups in St. Petersburg bezwang er im Duell zweier Nationalmannschaftskollegen Dimitrij Ovtcharov mit 4:0. Es ist Bolls dritter Titel in Serie beim mit 120.000 Dollar dotierten Einladungsturnier der Europäischen Tischtennis Union (ETTU). Auch die ersten beiden Auflagen 2007 und 2008 hatte der zehnfache Europameister für sich entschieden. Versüßt wird ihm der Titel mit einem Siegerscheck in Höhe von 50.000 Dollar. (Quelle: Tischtennis.de)

Das Match zwischen Vladimir Samsonov und Timo Boll steht euch nun unter „Lesen“ zur VerfĂĽgung!


Vladimir Samsonov vs. Timo Boll (Satz 1)

Vladimir Samsonov vs. Timo Boll (Satz 2)

Vladimir Samsonov vs. Timo Boll (Satz 3)

Vladimir Samsonov vs. Timo Boll (Satz 4)

Vladimir Samsonov vs. Timo Boll (Satz 5)