Es rappelt dreimal im Karton!

Heute Abend ist es mal wieder soweit und wir entsenden zwei Herren Mannschaften in Richtung auswärtige Areale. Zum einen trifft die 1. Herren, noch unbesiegt in der Bezirksliga, auswärts auf den SV Union Meppen. Das letzte Mal hatten wir mit dem Gastgeber auf der Relegation zur Bezirksliga Süd zu tun. Meppen lud auch damals ein und schenkte uns nichts. In einem unglaublich mitreissendem Match holten wir ein Unentschieden heraus. Die Punkte machten damals Markus Frankenberg, Mirko Kretschmer (2), Michael Hüls und Uli Kasselmann (2). Hier der Bericht dazu: *klick* . Nur der anschließende Sieg gegen den SV Bawinkel und damit der 1. Platz brachten uns den hundertprozentigen Aufstieg.

Das zweite Auswärts-Match fĂĽhrt die 2. Herren nach Riemsloh. Die Jungs sind gerade erst aus der 2. Bezirksklasse aufgestiegen. (Und das respektablerweise gegen den SV Oldendorf, der zum damaligen Zeitpunkt der haushohe Favorit in der Relegation war). TSV Riemsloh hat sich ideal verstärkt und spielt somit im oberen Paarkreuz mit dem Neuzugang Björn Wolski (vorher Landesliga oben beim SV Oldendorf) und Norbert Maas. Wir werden mal wieder „ersatzverstärkt“ an die Platte treten und unser Bestes geben. Dennoch bleibt Riemsloh der haushohe Favorit und neben Niedermark und Wissingen Kandidat fĂĽr den Aufstieg in die Bezirksliga.

Im dritten Match des Abends empfängt die 5. Herren den SV Rot-Weiss Sutthausen um Kapitän Joachim Böhm. Nach dem verdienten Unentschieden gegen Gretesch, wird unser Team die zwei Punkte nicht einfach so abgeben. Wir sind gespannt wie sich die Jungs heute schlagen werden.