Es geht wieder los: 3. Liga mit dem VfL Osnabrück

Dat waren Zeiten: Bernt Jansen kehrt nach Osnabrück zurück und überbringt dem VfL Osnabrück Museum Historisches. Anschließend geht es in die Olle Use, wo es noch ein langer Abend werden sollte.

Einige OSCler wie z.B. Axel Schiemann, Stefan Fangmeier, Hajo Holst, Tom Heiber, Jürgen Höpfner uvm. fiebern bei jedem Heimspiel des VfL Osnabrück an der „Seitenlinie“ mit.

Nun haben wir die fußballfreie Zeit überstanden und freuen uns auf eine engagierte Mannschaft, die mit Kampf und Leidenschaft die Zuschauer bzw. uns überzeugen soll.

Beginnen wird das Ganze hoffentlich gleich am heutigen ersten Spieltag der 3. Liga, wo „wir“ es auswärts mit 2. Liga Absteiger Erzgebirge Aue zu tun bekommen.

Übertragen wird das Spiel um 14 Uhr im Fernsehen beim MDR, zudem wird es einen Video-Livestream für alle Interessierten geben: *klick*.