Erfolgreicher Start für die 9. Herren!

Branta canadensis in flight, Great Meadows National Wildlife Refuge
9. Herren: Start geglückt und weiterhin auf Höhenflug in der 3. Kreisklasse
Auch die 9. ist gestern in die Rückrunde gestartet und hatte gleich den Tabellenzweiten, die 4. vom SV Atter zu Gast. Nachdem es in der Hinrunde noch ein Unentschieden gab, wollten wir es dieses Mal noch ein bisschen besser machen.

Doch der Start fiel sehr gemischt aus. Während Joachim Kruse und Peter Drescher gegen Wilfried Pikulik und Heiko Charles keine Probleme hatten, mussten sich Daniel Belz und Jonas Baars gegen Bernd Galle und Rafael Swoboda nach vier Sätzen geschlagen geben, 1:1.

Doch anschließend ließ die 9. sich nicht mehr bremsen: Joachim gewann gegen Rafael und Daniel in einem tollen Spiel knapp im 5. Satz gegen Bernd! Auch Jonas hatte einen guten Einstand und holte gegen Heiko ebenso wie Peter gegen Wilfried einen Punkt. Anschließend machte Joachim es mal wieder spannend, konnte aber trotzdem im 5. Satz gegen Bernd gewinnen, während Daniel gegen Rafael zwar in knappen Sätzen aber sicher mit 3:0 gewinnen konnte.
Ein 7:1 gegen den Tabellenzweiten, was soll da noch passieren …?