Eine Runde weiter!

Am gestrigen Montag spielte die erste Mannschaft Ihre erste Runde im Bezirkspokal gegen die Bezirksoberligamannen der SF Oesede. Das Spielgeschehen an sich ist ohne große Aufregung erzählt. Kuhli, Kersi und Frankie gewinnen 5:2. Die Spielumstände allerdings sorgten bei dem ein oder anderen für Bluthochdruck!

Nur Frankie, der brauchte Zucker um wieder wach zu werden. Gefühlte 45 Minuten nach den Gästen in der Halle, eingepfercht in ein lautes (Danke an Nicolas) und stinkiges (Danke an alle) Hallendrittel mit 89 anderen Akteuren an diesem Abend sind nur zwei Punkte, die erwähnenswert scheinen.

Dazu gesellen sich noch zwei ältere Tischdiktatoren, die trotz aller Umstände noch ein feines Trainingsspielchen durchsetzen und Spielboxausmaße, die bei Mini-Meisterschaften Platzangst auslösen würden. Gott sei Dank spendierte Frankie nach dem Match noch in der Halle frisch gezapftes und sorgte damit doch noch für ein versöhnliches Ende. An dieser Stelle entschuldige ich mich noch einmal bei den beiden Koch-Hartkes und Herrn Knoop für die Unannehmlichkeiten. Wir geloben Besserung! 🙂

Als nächster Gegner im Pokal kommen ĂĽbrigens der SĂĽderneulander SV oder die Spielvereinigung aus Brandlecht in Frage. Lassen wir uns ĂĽberraschen…