DM2010 geht morgen los: Markus mit dabei!

Am gestrigen Tage fand die Eröffnungsfeier der Deutschen Meisterschaft im Minigolf statt, die in diesem Jahr ganz nahbei in Wallenhorst / Rulle ausgerichtet wird.

Unser Tischtennisspieler Markus Möller (4. Herren) war gestern auch mit von der Partie und verfolgte wie die Glücksfee bei der Auslosung der Turniergruppen ihm die Spieler Oliver Kindermann aus Ludwigshafen und Frank Seidler vom BGSV Kerpen in seine Gruppe bescherte.

Für Markus wird es zu einem kleinen Marathon. Um 8 Uhr morgens wird er am morgigen Donnerstag auf der Anlage starten und dann fünf Runden über jeweils 18 Bahnen absolvieren. Am Freitag geht es mit dem gleichen Programm weiter. Sollte er nach dieser Vorrunde unter den Besten 32 stehen, geht es für ihn am Samstag in die K.O.-Runde.

Ihr seid herzlich eingeladen auf den Anlagen im schönen Nettetal vorbeizuschauen.

Hier gibt es mehr Infos: www.dm2010-minigolf.de