Die neuen Q-TTR-Werte sind da

Frische Q-TTR-Werte bei Click-TT
Frische Q-TTR-Werte bei Click-TT (Foto: Crux, Quelle: commons.wikimedia.org, GNU FDLicense)

So, nun geht es endlich!

Klarer Fall von „Denkste!“. Bis eben (17.12., 8:30 Uhr) hat es der Verband bzw. die Firma, die Click-TT betreibt, immer noch nicht geschafft, die neuen Werte korrekt zu berechnen und allen via Click-TT zur Verfügung zu stellen. 🙁

Na, herzlichen Glückwunsch! Während die Mannschaften bis zum 20.12. gemeldet sein müssen und schon jetzt die Spieltermin vereinbart werden oder gar schon vereinbar worden sind, gibt es eigentlich noch keine Planungssicherheit bezüglich der maßgeblichen Q-TTR-Werte. Es sei denn, man hat einen „Premium“-Account bei mytischtennis.de. Da fehlen einem die Worte. – Vielleicht sollten alle Vereine für diese reife Leistung mal zur Abwechslung dem Verband eine Rechnung stellen? Der kann die Rechnung dann ja an die Firma weiterreichen.

Mehr dazu von offizieller Seite hier: „Veröffentlichung der Q-TTR-Werte verzögert sich leider“.

Die für die Mannschaftsmeldungen zur Rückserie relevanten Q-TTR-Werte (Stichtag 11.12.2013) sind ab Montag, den 16. Dezember seit Kurzem in Click-TT zu sehen.

Klickt *hier*.

Kleiner Tipp:
Tragt im Feld „Verein“ anstatt des Namens „Osnabrücker SC“ lieber gleich die Vereinsnummer „4483000“ ein, denn merkwürdigerweise gibt es zwei Einträge für den OSC.