Die Kreisrangliste 2013: Schüler C

kreisrangliste-schuelerinnen-c 3
Geschafft, aber glücklich! Die Schüler C Konkurrenz auf der Kreisrangliste!

Die Schüler C-Konkurrenz war auch in diesem Jahr mit Abstand die kleinste. Vier Vertreter der Jahrgänge 2003 und jünger ermittelten im Modus Jeder-gegen-Jeden ihren Besten.

Zu den drei OSC-Kids schickte der VfL Osnabrück mit Hakan Sahilliöglu den vierten Teilnehmer ins Rennen. Und Hakan zeigte gleich mal, was er schon beim VfL von Frauke Bruns und Raphael Wagner gelernt hat.

Er gewann all seine Spiele, gab dabei nur einen Satz ab und und eroberte sich damit unangefochten Platz 1, gefolgt von den OSC-Talenten Timon Brand, Falk Baumans und Michelle Rieger.

kreisrangliste-schuelerinnen-c-4
Axel Schiemann hatte für jeden ein offenes Ohr!

kreisrangliste-2013-galerie
kreisrangliste-2013-galerie-2