Derbybiss: 1. Herren vs. SF Oesede

Gunnar Hellmann: Alles begann beim OSC!

Das Derby ruft!!!!!! Heute kommt es um 14 Uhr in der kleinen Halle von Oesede (Freiherr vom Stein Sporthalle, Kruseweg 32, 49124 Georgsmarienhütte) zum nächsten Duell mit den Sportfreunden aus Oesede.

Auch in der letzten Saison waren die Spiele heiss umkämpft. Auswärts mussten wir uns mit 7:9 knapp geschlagen geben (9 Fünf-Satz-Spiele, für den OSC punkten Kuhli, Kersi, Kerssen, Franky und Dirk + Doppel 1 & 2), vor heimischen Publikum gelang uns die Revanche mit einem 9:5-Erfolg.

Die Oeseder können mit Gunnar Hellmann aus der 1. Herren (Oberliga) einen prominenten Neuzugang vorstellen. Somit spielt der ehemalige OSCler (Papa spielt immer noch bei uns) an Position 1, dahinter folgen Michael Saffran, Jan-Christoph Appeldorn, Hinrich Buermeyer und Nicolas sowie Marius Koch-Hartke.

Auf ein faires Derby!!!