Der TTVN hat sich verrechnet

Copyedit-error es
Der TTVN hat sich verrechnet. (Quelle: commons.wikimedia.org)
Eben kam die Meldung über den RSS-Feed des Verbandes. Ein Großteil der gerade veröffentlichten Q-TTR-Werte ist fehlerhaft.

In der Pressemeldung heißt es dazu:

Da mehr als die Hälfte aller Spieler betroffen sind, ist es möglich, dass bereits getroffene vereinsinterne Absprachen bezüglich der Mannschaftsmeldungen/-aufstellungen für die Vorrunde der nächsten Saison nun geändert werden müssen. Wir bitten daher alle Vereine, diese noch einmal zu überprüfen und weisen darauf hin, dass ausschließlich die am 21.05.2013 veröffentlichten korrigierten Q-TTR-Werte für die Mannschaftsmeldung maßgeblich sind.

Also schaut in den nächsten Tagen nochmal nach, ob sich Euer Wert vielleicht verändert hat.