Das war’s …

Dead End at Icknield Street - geograph.org.uk - 175668
(Foto: David Stowell, Quelle: commons.wikimedia.org)
Am gestrigen Abend hatte die 8. Mannschaft in ihrem letzten Punktspiel fĂĽr diese Saison den Tabellenletzten aus Darum zu Gast. Es sollte also nicht unbedingt ein ganz so schwierige Aufgabe werden.

Der OSC spielte mit Joachim Kruse, Stefan Depeweg, Jonas Baars und Niklas Welp. Aus Darum waren Manfred Gereken, Manfred Boberg, Werner Fust und Ursula Heidemann angereist.

Nein, es wurde nicht so schwierig, wir können es hier kurz machen, der OSC hat 7:0 gewonnen. Einen Satz haben wir verloren, aber der Verfasser schweigt hier über den Verursacher.

Nun haben wir 10:18 Punkten auf unserem Konto und halten uns im Moment noch auf dem 6. Platz. Da wir in der Rückrunde mit 0:14 Punkten gestartet sind, haben wir also eine recht erfolgreiche Saison hinter uns. 🙂
Mal schauen, was sich so fĂĽr die nächste Saison ergibt. In einer ähnlichen Aufstellung dĂĽrften wir ja deutlich weiter vorne mitspielen …