DAS Sommerhighlight: Unser WM2010-Tippspiel

Um die punktspielfreie Sommerzeit sinvoll und spannend zu überbrücken, haben wir uns erneut tagelang die Köpfe zerbrochen.
In Stunden andauernden Konferenzen haben wir uns nun für ein besonderes Schmankerl für alle Sportbegeisterten Besucher unserer Homepage entschieden:

Das Fußball-WM 2010-Tippspiel

Weiter gehts unter..

Endlich habt ihr nun die Möglichkeit zu zeigen, wie viel Ahnung Glück ihr neben dem Tischtennis auch beim Fußball habt!

Neben Ruhm und Ehre warten attraktive Preise auf euch.

Ab sofort findet ihr oben in der Übersicht die neue Rubrik „WM2010“, die euch alle Informationen liefert und laufend aktualisiert wird.

Kein Interesse am Fußball? Dann zeig den hartgesottenen Fußballfans, dass es sich ohne Ahnung mindestens genauso gut tippt 😉

Kneifen gilt nicht – mach jetzt mit!!

Hier gibt es mehr Informationen: *klick*

Hier geht es zur Teilnahme: *klick*

Hier geht es zu den Regeln: *klick*


Bei Fragen, Wünschen, Anmerkungen oder Kritik, wende dich bitte an Marvin Nebel: m.nebel @ tischtennis-osc.de (Leerzeichen vor und nach dem @-Zeichen entfernen)