Das ganze Wochenende: Beim OSC ist was los!

Nachdem mein Vorschreiber hier bereits auf die immens wichtige Partie der ersten Herren gegen Dissen II am heutigen Freitag, 22.10. hingewiesen hat, bleibt es nun mir überlassen, auf die übrigen Ereignisse an diesem Wochenende hinzuweisen 🙂

Zunächst einmal sei da das 2. Bundesliga Spiel des VFL Osnabrück gegen Energie Cottbus erwähnt. Ab 18.00 Uhr geht es für die Männer von Trainer Karsten Baumann um drei weitere Punkte für den Klassenerhalt. Für alle, die dem „Spektal“ nicht im Stadion beiwohnen können, sei einmal mehr der Sportlertreff empfohlen.
Ab 20.30 Uhr wartet dann der Klassiker der Fußball Bundesliga auf, der HSV empfängt den FC Bayern München.

Nicht mithalten kann dieses Match jedoch mit dem parallel statt findenden TOPMATCH der Bezirksliga Süd. In Halle B wird einige Stunden lang dem 40mm großen Zelluloid-Ball hinterhergehechtet, dabei geflucht, angefeuert und gefreut. Wir hoffen auf ein erfolgreiches „Hammerspiel“ der ersten Herren. Wohlfühlatmosphäre und Verköstigung wurde versprochen, das Kommen lohnt sich also in jedem Fall 😉

Am Samstag, 23.10. geht es sogleich weiter. Ab 16.00 Uhr kämpft die 1. Herren in einem weiteren Heimspiel um zwei Punkte gegen den TSV Venne II. Hier wird sich zeigen, wie die Mannen um Markus Frankenberg das Tags zuvor Kräfte zehrende Spiel verkraften.
Parallel spielt die 3. Herren gegen die Spvg. Fürstenau . Nach der einen oder anderen unglücklichen Niederlage, wäre es für die Mannen um Justus Treubel mal wieder an der Zeit, einen glücklichen Punktgewinn einzufahren. Vielleicht gelingt die Überraschung ja gegen den Absteiger aus der 1. Bezirksklasse.
Auch wenn das Clubhaus ab 16.00 Uhr besetzt ist, sickerte aus unterrichtenden (kein Rechtschreibfehler) Kreisen durch, dass das Bier nach dem Spiel nicht in Gefahr ist!
In der 1. Fußball Bundesliga müssen zeitgleich u.a. Werder Bremen, Hannover 96 und VFL Wolfsburg ran (um nur die Namen der umliegenden Vereine zu nennen). In Halle B werden für alle Anwesenden und Interessierten mit Hilfe neuester Medien die aktuellen Zwischenstände durchgegeben.

Abgerundet wird das Wochenende am Sonntag, 24.10. mit dem Spiel der 1. Damen beim SV Hesepe/Sögeln II. Am ungeliebten Tischtennis- Sonntag wollen die Damen um Karen Hehnke ihren bisher positiven Auftakt bestätigen.

Insgesamt gilt also Langeweile gibt es nicht und: OSC- Hier erlebt ihr richtig! Damit auf ein erfolgreiches Wochenende!
Prost!