Damen vom GlĂĽck verfolgt

Vitoria - Graffiti & Murals 0332.jpgZweites Spiel, zweiter Sieg. Wir scheinen momentan nicht nur Glückskekse, sondern auch eine Glückssträhne zu haben:

Beim heutigen Spiel gegen Wissingen (aber in Schledehausen) wurde das Doppel souverän gewonnen. Ein toller Einstieg für Ranja, die auch ihre beiden Einzel quasi mühelos gewann. Doro (aka Maus), die anfangs noch mit einem dünnen Nervenkostüm zu kämpfen hatte, gewann verdient im vierten Satz. Luise (aka Köln) wollte es absichtlich spannend machen und legte es auf einen fünften Satz an. Aber sie enttäuschte sich und dieMannschaft nicht und gewann schließlich 13:11.

Insgesamt ging das Spiel nach gerade mal 1 ¼ Stunden“ 6 zu Post“ aus. Keine Glanzleistung des Kapitäns, die ein Spiel verlor, aber wie sagt der Damenwart immer: Gewonnen ist gewonnen. Recht hat er!

Nun haben wir erst einmal wieder genug Zeit zum Trainieren, bevor wir am 15. November auf die neu formierten Oldendorfer treffen werden. Spannend wird das mit Sicherheit. Wir freuen uns drauf!

P.S. Einen Blick auf die Tabelle der Kreisliga zu werfen lohnt sich derzeit. Man munkelt, die OSC-Damen befänden sich an der Tabellenspitze…