Bezirksendrangliste in Wissingen mit Osnabrücker Erfolgen!

Das waren noch Zeiten – Jannik im Jahr 2007 – Quelle: bsv-holzhausen-1924.de

Am vergangenen Wochenende fand die Tischtennis Bezirksendrangliste der Jugend und Schüler im benachbarten Wissingen statt.

Bei den Jugendlichen ragten unsere Regionalvertreter Jannik Hehemann (SF Oesede) mit einem 2. Rang und Jonah Schlie (TSG Dissen) mit Platz 3 hervor. Jannik musste sich dabei einmal mehr seinem Dauerrivalen Fabian Pfaffe vom MTV Jever beugen.

Nico Henschen zelebrierte bei den Schüler A und sicherte sich mit einem Podestplatz (2.) das Ticket zur Landesrangliste.

Bei den Schüler B waren Luke Schönhoff mit Rang 4 (SF Schledehausen, Sohnemann von unserem 3. Herren Spieler Johnny) und Osnabrück-Stadt Vertreter Tobias Kleine-Trimpe (TSG Burg Gretesch) mit einer Bronzemedaille positiv zu erwähnen.

Ben-Ole Janßen (DJK Blau-Weiß Schinkel), vorab für die Bezirksendrangliste qualifiziert, gab bei den Schüler C sein Bestes und platzierte sich auf dem achten Rang.

Alle Ergebnisse könnt Ihr euch hier anschauen!