Auf gutem Weg …

So, es wird Zeit, dass es hier auch mal wieder etwas über die 9. Mannschaft zu lesen gibt. Bereits am 20. Januar ging es mit dem Spiel gegen gegen die dritte vom SV Rot Weiß Sutthausen in die Rückrunde und gleich gab es eine Überraschung: „nur“ 6:6 lautete das magere Ergebnis, aber nach deren klaren Sieg gegen Darum waren wir schon ein bisschen vorgewarnt …

Auch bei der 9. gibt es spannende Ballwechsel für die Zuschauer zu sehen...;-)(Foto J.Kruse)
Auch bei der 9. gibt es spannende Ballwechsel für die Zuschauer zu sehen… 😉
(Foto J. Kruse)

Am 30.01. ging es dann zum Auswärtsspiel gegen die 4. von Voxtrup und Patric Bachert hatte seinen ersten, erfolgreichen Auftritt für die 9. Ein 7:4 war das knappe Ergebnis.

Am vergangenen Freitag nun das Heimspiel gegen die 3. vom SC Schölerberg. In der Hinrunde gab es noch eine 4:7 Niederlage … Aber verstärkt durch Jan-Hendrik Mons und Patric Bachert und mit den bewährten Kräften von Peter Drescher (im Doppel), Johann Schmidt und Joachim Kruse konnte eigentlich nicht viel schief gehen und 7:1 war das klare Endergebnis.

So befindet sich die 9. auf einem guten Weg und steht mit zwei Punkten Abstand auf den Tabellenführer TSG Burg Gretesch weiterhin auf den zweiten Tabellenplatz.