Abstiegskampf pur: 1. Herren vs. TSV Venne in Eversburg!

Final Trophee Monal 2012 n08
Abstiegskampf: Eine intensive und knappe Angelegenheit! (Foto: Marie-Lan Nguyen, Quelle: commons.wikimedia.org)
Unsere 1. Herren befindet sich mitten im Abstiegskampf. Besser als im Mittelfeld könnte man meinen, denn dann würde schließlich schnell Langeweile aufkommen.

Die Erste ist solch ein Szenario grundsätzlich gewohnt, schließlich ging es auf dem Weg von der 1. Bezirksklasse bis in die Landesliga nie glatt durch.

Relegation in Meppen, Showdowns gegen Dissen und Papenburg sowie die „Rote Wand“ in der Bezirksoberliga in Oesede.

Für Jörg Kuhlmann, Uli Kersenfischer, Sebastian Kerssen, Matthias Mötsch, Markus Frankenberg und Dirk Moldenhauer geht es am morgigen Samstag (18:30 in Eversburg) wieder ums Ganze.

Der Gast aus Venne ist mit Jungstar Oliver Tüpker zwar der klare Favorit, doch unsere Jungs werden sich so schnell nicht kleinkriegen lassen und die minimalen Chancen ergreifen, um sich so achtbar wie möglich aus der Affäre zu ziehen.
Ziel: PUNKTGEWINN!

Möglich ist alles, und so freuen wir uns auf Euer Kommen und Eure Unterstützung!