Abschlußgrillen der (2.) und 3. Herren

3-herren-osc
Die lustige Runde 🙂

Es hat noch geklappt. Andreas Hakemann gab den Gastgeber und lud zum Mannschaftsabschlußgrillen unserer 3. Herren an einem herrlichen Sommertag ein.

Eingeladen waren dabei die Stamm- sowie alle Ersatzspieler plus unser OSC-Vereinsvorsitzender Thomas Levien.

Kurzfistig wurde daraus sogar ein Treffen der 2. und 3. Herren.

Gemeinsam hatten wir in einer turbulenten Rückrunde den Klassenerhalt perfekt gemacht  und dafür gesorgt, dass die Dritte auch im September in der 11er Staffel der 1. Bezirksklasse spielt.

Unser frischgebackener Papa Marvin (spielt ab sofort für den Oldenburger TB) war extra angereist um auf diese positive Rückrundengestaltung mit uns anzustoßen. Dazu gesellten sich unser Rekonvaleszent Michael Rutemöller, Mister TT-OSC Stefan Fangmeier, „Aufsteiger“ Justus Treubel, Linkskralle Oli Aprile und Stefan Härtel.

Es war ein schöner Abend, an dem noch so einige Stories in die Runde geschmissen wurden und für langanhaltende Heiterkeit sorgten.

Vielen Dank noch einmal an unseren Gastgeber Andreas für die tolle Bewirtung!