Ab nächste Woche kann am Freitag früher trainiert werden

Bundesarchiv Bild 105-DOA3026, Deutsch-Ostafrika, Säubern von Granaten

22. Mai: Auf zur großen Putz- und Reparaturaktion in Halle B. (Bundesarchiv, Bild 105-DOA3026 / Walther Dobbertin, CC BY-SA 3.0 de, via Wikimedia Commons)

Frohe Kunde für alle Trainingsfleißigen!

Ab nächste Woche können wir freitags schon ab 19 Uhr in die Halle B.

Das passt auch ganz prima, denn für den ersten Freitag, den 22. Mai haben wir ja ab 19 Uhr das Großreinemachen und die Reparaturaktion angesetzt, an die ich Euch auf diesem Wege nochmal elegant erinnern möchte. 😉

Weitere Einzelheiten dazu findet Ihr in der Mail, die hoffentlich alle OSCler am 4. Mai von mir bekommen haben. – Wer keine Mail bekommen hat, der melde sich bitte bei mir, damit ich den Verteiler entsprechend ergänzen kann.

Achtung:
Die neue Trainingszeit gilt zunächst nur bis zu den Sommerferien. Danach muss neu verhandelt werden.

Noch ein Hinweis:
An diesem Freitag (15. Mai) brauchen die Basketballer die Halle B bis 19:30 Uhr. Im Anschluss können wir hinein.