7. Herrren: Die Woche der Wahrheit!!!

Coronella-biss
Auf die Zähne beissen? Festbeissen? Beissen!!!
Die Kreisliga ist in dieser Saison mehr als ausgeglichen. Unsere 5. Herren zeigt sich vorne, dahinter der TSG Burg Gretesch, die 6. Herren, VfL, Piesberg und Co..

Denkt man ein Jahr zurück, dann gab es andere Mannschaften die in den Aufstiegskampf involviert waren. Der VfL Osnabrück dominierte die Klasse, dahinter folgte schon Rot-Weiß Sutthausen und unsere 6. Herren.

Atter zog kurz vor Ende der Saison zurück und beeinflusste dadurch leider maßgeblich den Kampf um Platz 2. Vergessen. Eine Saison später sind die Atteraner dank Ihrer zweiten Mannschaft (Aufstieg aus der 1. Kreisklasse) wieder dabei. Bedauerlich für die Zweite die hart gekämpft hatte und sich nun aufgrund des Rückzuges der Ersten in der 2. Kreisklasse wiederfindet.

Aber auch die neuformierte Atteraner Mannschaft mit Neuzugang Stefan Lauxtermann kommt diese Saison nicht so recht in Schwung und muss sich mit dem Abstiegsgespenst beschäftigen.

So sind es derzeit Rot-Weiß Sutthausen (letztes Jahr noch Zweiter der Kreisliga!!), der SC Schölerberg, der SV Atter und unsere 7. Herren (aus der 2. Kreisklasse aufgestiegen) die gegen den Abstieg in die Kreisklasse mit 4er Mannschaften kämpfen.

Wie die Überschrift der News schon verrät ist es für die 7. Herren die Woche der Wahrheit. Drei Spiele von Montag bis Freitag! Alle gegen direkte Konkurrenten, das verspricht Spannung pur.
tabelle-kreisliga-2012-2013-tischtennis-osnabrueck-stadt-2

Montag: SC Schölerberg vs. 7. Herren (19:30 Uhr)
Dienstag: SV Atter vs. 7. Herren (20:00 Uhr)
Freitag: 7. Herren vs. Rot-Weiß Sutthausen (20:15 Uhr)

Kommt in den jeweiligen TT-Arenen vorbei und unterstützt unsere Siebte im Abstiegskampf! Wir freuen uns auf Euch!