7. Herren mit vier Siegen gegen Atter II

"The Negro janitors of the plant maintenance department in North America's Kansas City factory in V-formation as they st - NARA - 535801

7. Herren: Vier Siege waren gegen Atter nicht genug (Foto: Unknown or not provided (U.S. National Archives and Records Administration) Public domain, via Wikimedia Commons)

Ok, wir hätten sieben Siege zum Spielgewinn gebraucht, so kam leider nur eine 4:7-Niederlage gegen die Zweite von Atter heraus.

Wir fingen in der Besetzung Patric, Matthias Upmeier, Mathias Eckardt und Joachim ganz gut an und konnten das Spiel bis zum 3:3 offen halten. Anschließend gelang leider nur noch ein Sieg.

Insgesamt aber kein schlechtes Spiel, mit etwas Glück wäre ein Punkt drin gewesen. Die wichtige und richtige Erkenntnis für Matthias aus dem Spiel: „Wenn ich treffe, bin ich richtig gut“.

Wir ringen weiter um den Nichtabstieg.