7. Herren: Meister und Aufsteiger

Es ist vollbracht. Die 7. Herren beendet die 2. Kreisklasse an erster Stelle. Nach dem alle Partien gespielt sind, stehen wir mit 31: 5 Punkten da.

Durch zwei Siege gegen Hellern (28:5) und gegen Voxtrup IV konnten wir diese Mannschaften auf die folgenden Plätze verweisen.

Lediglich der Autor muss sich eine negative Tendenz in der Rückrunde anrechnen lassen. Die restlichen Teammitglieder namentlich Lennart, Joachim und Lolo können insgesamt auf eine positive Rückrunde zurück blicken.

Insgesamt kam es doch überraschend, dass die Mannschaft so gut harmonierte und ungefährdet als Aufsteiger feststeht.

An dieser Stelle nochmal ein Danke an die Ersatzspieler (Wolfgang, Lukas, Alexander, Niklas Bethke und Niklas Dohmann). So war ein organisierter Spielbetrieb jederzeit möglich.

Jetzt werden die Ostertage zum Auftanken genutzt und dann kann es mit neuer Motivation in die 1. Kreisklasse gehen.