68. Landesindividualmeisterschaften der Damen und Herren in Oesede

Die 68. Landesmeisterschaften der Damen und Herren finden am 7./8. Februar in Georgsmarienhütte (Sporthalle der Michaelisschule, Graf-Stauffenberg-Str. 19,  49124 Georgsmarienhütte) statt. Organisator sind, wie schon im letzten Jahr, die SF Oesede.

Das trifft sich gut, denn immerhin gleich drei Oeseder sind auch mit im Wettbewerb. Ob Andreas Scholle, Jannik Hehemann und Oliver Tüpker den Heimvorteil nutzen können?

Andreas Scholle spekuliert nach der Bekanntgabe der Auslosung schon mal ein wenig über die Aussichten der Oeseder Teilnehmer.
Guckst Du hier: *klick*.

Auch wenn der sportliche Wert dieser Veranstaltung nicht ganz unumstritten ist, wie man diesen Beiträgen im TT-Forum entnehmen kann, weil nicht einmal die Hälfte der TTR-besten Niedersachsen teilnehmen, gibt es dort sicherlich sehr guten Sport zu sehen.

Los geht’s am Samstag ab 11 Uhr. Am Sonntag geht es dann ab 9 Uhr weiter. Die Finalspiele sind am Sonntag ab 12:50 Uhr geplant.

Weitere Informationen findet man hier: click-tt-Turnierkalender des TTVN und hier: Homepage der SF Oesede.