6. Herren im Bezirkspokal souverän gegen Mühlen

Am Sonntag stand im Bezirkspokal der Herren D die Begegnung gegen Grün Weiß Mühlen II aus dem Bereich Vechta an.
Zeitgleich mit dem Spiel unserer 3.Herren in Eversburg erwarteten Axel Schiemann, Markus Herbermann und Anton Große unsere Gäste. Zu Beginn musste Axel gegen Matthias Fangmann, den Spitzenspieler der Mühlener, gleich gratulieren. Markus wie gewohnt überlegt-überlegen gegen Detlev Bünnemeyer und Anton mit großem Kampf gegen Andreas Riethmüller konnten die Spiele in drei bzw. vier Sätzen für sich behalten. Markus legte gegen Fangmann gleich noch einmal nach und brachte den OSC mit 3:1 in Führung.
Hier wollet Axel unter den Augen der treuesten 6.Herren-Fans nicht nachstehen und siegte glatt zum 4:1. Anton machte den Gesamtsieg mit seinem zweiten Einzelerfolg gegen die sympathischen Mühlener perfekt. Nun geht es gegen Hollage. Wir bleiben wie in unserer Staffel dran 🙂