6. Herren gewinnt letztes Hinserienspiel gegen Atter II

Rabbit fur scarf
Nach den guten Leistungen der 6. Herren muss sich die 5. Herren zur RĂĽckserie warm anziehen. (von Libricool (Diskussion) 08:24, 10 October 2010 (UTC) (Eigenes Werk) [Public domain], via Wikimedia Commons)
Vorgestern war die Zweitvertretung von Atter in der OSC-Halle zu Gast. Wir mussten wieder auf Anton verzichten, dafĂĽr sprang erneut Joachim ein.

Die Atteraner Hoffnung auf einen Punktgewinn hält an diesem Tag nur bis zum ersten Doppel, welches Joachim/Patric nach fünf Sätzen und ca. 40 Minuten Spieldauer (!) abgeben müssen.

Danach spielen wir bärenstark. Sogar Patric kommt aus der Formkrise langsam heraus.

Ergebnis: Im zweiten Doppel mit Andreas Stahmeyer/Matthias Upmeier sowie in den nächsten sechs Einzeln geben wir insgesamt nur noch vier Sätze ab.

Am Ende steht ein 7:1 fĂĽr die Sechste. Wir beenden die Halbserie auf Platz 3, und unsere FĂĽnfte kann sich fĂĽr die RĂĽckserie schon mal ganz warm anziehen.