5. Herren verliert erneut

Odontodactylus scyllarus1

5. Herren: Weiter am Boden der Kreisligatabelle (Foto: Jens Petersen, CC-BY-SA-3.0, Quelle: commons.wikimedia.org)

Mit 2:9 unterlag die 5. Herren am Freitag in eigener Halle dem VfR Voxtrup.

Auch wenn der Spielverlauf etwas knapper war als es das Endergebnis vermuten lässt – nur eines von sechs 5-Satz-Spielen ging an den OSC -, so war der Sieg der Voxtruper hochverdient und zu keiner Zeit ernsthaft gefährdet.

Die beiden einzigen OSC-Punkte holten Lasse Treger und erneut unser bärenstarker Ersatzmann aus der 7. Herren, Thomas Kessler, der auch schon im Spiel gegen die 6. Herren das einzige Einzel gewonnen hatte.

Ein besonderer Dank gilt Anton Große, Thomas und Patric Bachert, die gestern als Ersatz für die krankheits- und berufsbedingt arg dezimierte Truppe zur Verfügung standen.