3. und 4. Herren: Glatte Siege am Mittwoch

Auch am vorletzten Spieltag hat unsere Vierte Ihre weiße Weste gewahrt und hält damit den Nimbus der Unbesiegbarkeit in der 1. Kreisklasse. Gegen den ETSV Osnabrück liefen wir wieder komplett auf und zeigten nur zu Beginn etwaige Schwächen. So verloren Axel / Dieter gegen die Kombination Osterfeld / Großmann mit 2:3 Sätzen. Danach begann ein lustiges Treiben mit vier 3:0 Partien in Folge. Stefan Osterfeld konnte zwar noch den zweiten Punkt für den ETSV erringen, doch am Ende bringen Axel, Patric und Markus das ganze unter Dach und Fach und feiern den siebten Sieg dieser Saison.

Somit kommt es zum finalen Showdown um die Tabellenführung am 2.12. gegen den VfL Osnabrück (19:30 Uhr).

Click-TT Bericht: *Klick*

Im zweiten Spiel des Abends hat sich unsere Fünfte ein wenig Luft im Abstiegskampf verschaffen können. Vitali, Tom, Thomas und Manuel legten ein 7:1 Erfolg gegen die dritte Mannschaft vom VfR Voxtrup hin. Stefan Witt war es vergönnt den Ehrenpunkt für den VfR zu erzielen.

Click-TT Bericht: *Klick*