3. Herren mit Achtungserfolgen!

Die 3. Herren bleibt weiterhin im Jahr 2011 ungeschlagen. Nach dem Heimsieg über den SV Nortrup konnten unsere Jungs auswärts gegen den TSV Wallenhorst und zuletzt zuhause gegen den SC Schölerberg punkten. Beim letzten Spielen wurde Uli Kasselmann passend durch Heinz-Peter Beste ersetzt, der im unteren Paarkreuz weiterhin ungeschlagen ist. Gegen den Tabellenführer Wallenhorst sah es lange Zeit nach einer Niederlage aus. Die Gastgeber mussten durch den verletzungsbedingten Ausfall von Jörg Hestermeyer vorab schon drei Spiele schenken. Jörg Niemeyer und Martin Czirpek konnten zwar alle Ihre Spiele gewinnen, doch am Ende rissen sich unsere Jungs zusammen und dreht einen 7:4 Rückstand in eine 8:7 Führung. Das Abschlussdoppel Czirpek/Niemeyer liess unser Kombination Kauke/Hakemann keine Chance, sodass letztendlich ein 8:8 auf der Ergebnistafel stand.

Beim Freitagsspiel gegen den SC Schölerberg erkämpfte sich die 3. Herren einen 9:7 Heimsieg. Mit einem 1:2 in den Doppeln gestartet, erzielten danach Christian Kauke, Andreas Hakemann (2), Thomas Heiber (2) und Heinz-Peter Beste (2) die weiteren Punkte. Auch unser Einser Doppel Kauke/Hakemann das noch gegen das 2er Doppel Heyen/Kull unterlag, punktete zum Abschluss gegen Heinicke/Sünder und machte damit den vierten Sieg im fünften Rückspiel perfekt.

Am kommenden Freitag findet dann die nächste wichtige Partie statt, wenn wir im Duell der Abstiegsgefährdeten gegen den TuS Engter antreten. 😉