3. Herren: Fast noch den Sieg verschenkt!!!

Richtig spannend machte es gestern unsere dritte Mannschaft gegen Sutthausen. Nach einem zwischenzeitlichen 7:1 wurde es nochmal ziemlich knapp und erst das Schlussdoppel brachte, angemerkt nach einem 0:2 Satz Rückstand, den ersehnten neunten Punkt.  Wir gingen mit der Mannschaft Schultz. Fangmeier, Treubel, Arends, Möller und Kruse ins Rennen. Anfangs lief noch alles reibungslos.  Wir legten schnell ein 3:0 hin. Die Doppel waren ausschlaggebend für den heutigen 9:7 Erfolg. Alle vier gingen an den OSC. Lediglich Treubel/Möller mussten über fünf. Daran anschließend machten wir weiter Dampf und konnten vier der sechs Einzel für uns entscheiden. Fangmeier musste leider nach 2:0 Satzführung und eigenem Matchball Böhm gratulieren, Arends kam gegen Herrschaft nicht ins Spiel. Schultz, Treubel, Möller und Kruse machten ihre Sache souverän. Mit einem komfortablen 7:2 ging es in die anschließenden Einzel. Irgendwie schief dann jedoch der Wurm im Spiel zu sein. Lediglich Arends schaffte es, drei Sätze für sich zu entscheiden. Schultz machten ein gutes Spiel gegen Böhm, ging aber als Verlierer vom Tisch. Fangmeier blieb unter seinen Möglichkeiten und musste sich Cordes geschlagen geben. Bei Treubel war am heutigen Tag auch nicht mehr drin, er durfte Herrschaft zu recht gratulieren. Möller erwischte auch nicht seinen besten Tag und Kruse unterlag seinem Gegner nach Matchball im Fünften. So musste nun das Schlussdoppel die Fahne hoch halten. Nach 0:2 Satzrückstand und 3:7 im alles entscheidenden fünften, besinnten sich Schultz/Fangmeier auf ihre Stärke und zeigten zu recht, warum wir Tabellenführer sind. Mit einem knappen 9:7 konnten wir unsere weiße Weste wahren und erwarten voller Vorfreude das letzte Saisonspiel am 9.4 in Hellern.