2. Herren geht in die Vorbereitung :-)

Die Jahreshauptversammlung der Tischtennis-Abteilung ist gerade erst beendet und schon hat sich die neuformierte zweite Herren zum ersten Kennenlern-, Trainings- und Grillabend getroffen.

So werden wir in der kommenden Bezirksliga-Saison mit Ulrich Kasselmann (vorher 3. Herren), Pascal Beckmann (3. Herren), Tobias Krüger, Oliver Aprile, Stefan Härtel (alle letzte Saison 2. Herren) und Neuzugang Paul Willenbring von Grün-Weiß Mühlen, an den Start gehen.

Die Halle B war am Freitag Abend gut gefüllt. Aufgrund einer Lacrosse-Veranstaltung wurde die TT-Trainingsstätte in ein Schlafquartier umfunktioniert, und so durften so einige Sportler vorm Schlafengehen noch den herrlichen Klängen der Zelluloidkugel lauschen.

Samt den ehemaligen TT-Kollegen Hüls & Schönhoff ging es in schwüler Atmosphäre zwei Stunden lang im lockeren Geplänkel dem Ball hinterher, danach wurde zusammen mit 3.-Herren-Spieler Christoph Gringmuth an der frischen Luft getrunken, gegrillt und palavert.

Eine lockere Zusammenkunft, die wir wohl noch häufiger diese Saison als Motivationsspritze nutzen werden. 🙂