2. Herren: Erfolg vs. Holzhausen

Gestern war es soweit und wir zelebrierten mit der 2. Herren das vierte Spiele in Kürze (im Januar). Gast Holzhausen feierte sein Rückrundendebüt und trat in kompletter Aufstellung mit Wilkemeyer, Brinkmann, Anders, Kleinheider, Elixmann und Dembler an. Wir hatten den Vorsprung einer gewissen Eingespieltheit die sich in den Doppeln widerspiegelte.

Nach einer „katastrophalen“ Doppelbilanz in der Hinserie kommen wir diesbezüglich immer besser in Schwung und konnten auch durch ein wenig Fortune alle drei Doppel für uns entscheiden. Dieser Erfolg wirkte sich auch auf die Einzel aus. Oliver gewinnt gegen Robert Brinkmann & Stefan Wilkemeyer, Stefan holt gegen Robert den dritten Punkt im oberen Paarkreuz.

In der Mitte holt Marvin den ersten Sieg gegen Fred Anders, Tobias muss Reinhard Kleinheider gratulieren. Unten drehen Mirko und Lasse auf, beide liegen zurück und sind am Ende doch auf der Gewinnerseite.

Alles in allem ein 9:2 Erfolg und eine verdiente Pause mit 14:12 Punkten bis Anfang Februar, wo wir dann beim SVC Belm-Powe gastieren. Vielen Dank nochmal für die tolle Unterstützung, die wir besonders in den letzten zwei Spielen seitens des Publikums erfahren haben.