2. Herren: Anspruch und Realität stimmen überein!

Ulrich Kasselmann mit dem ultimativen Tipp für Oli: „Gib Schnitt!!!“

Unsere 2. Herren ist nach vier Spieltagen schon einen Schritt weitergekommen und man kann durchaus sagen, dass das Ziel am Ende unter den Top 2 zu landen, definitiv nicht zu hochgegriffen war.

Zwar dürfen Mannschaften wie Niedermark (Mit voller Besetzung. – Gute Besserung weiterhin an Marc!), Fürstenau, Grönegau, Oldendorf und Co. nicht auf die leichte Schulter genommen werden, trotz alledem sollte es der Anspruch sein, sich für die Bezirksliga 2013/2014 zu qualifizieren.

Das letzte Spiel (gegen den SC Glandorf) fand für uns in Eversburg statt, und man kann behaupten, dass man sich auf dem alten Kasernengelände immer mehr heimisch fühlt.

In den Doppeln starteten wir zum vierten Mal in Folge mit einem 3:0. Ein Beginn, der gerne so beibehalten werden darf. Uli und Stefan führten gegen das Einser-Doppel bereits mit 2:1 und 10:7, konnten den Sack dann aber nicht zumachen. Im fünften Satz dann umgekehrtes Spiel, und nach hohem Rückstand wird das Spiel dann doch noch gewonnen. So kann es weitergehen! In den Einzeln schwächeln Andreas und Oliver, die gegen Jörg Mennemann und Reinhard Lefken den Kürzeren ziehen.

Das nächste Spiel bestreiten wir am Samstag gegen den SV Oldendorf (17 Uhr). Zeitgleich kommt es zum Spitzenspiel zwischen unserer 4. Herren (Platz 1 in der 2. BK) und dem VfL Osnabrück.

Wir hoffen auf euer Kommen und doppelte Unterstützung! 🙂