2. Damen: Sensationeller Punktgewinn zum Rückrundenauftakt

Mit einem unglaublichen 7:7 gegen den SC Glandorf hat die 2. Damen des OSC einen Paukenschlag zum Auftakt der Rückrunde gegeben. Das in letzter Zeit nicht gerade erfolgsverwöhnte Team – mehrere sehr unglückliche 1:8 und 0:8-Schlappen – zeigte dabei endlich einmal, welches Potential in ihr steckt und lange nicht erkannt worden ist. Mit Leonie Bülters verstärkt, bot man dabei dem favorisierten SC Glandorf die Stirn, der noch Glück hatte, mit einem Punkt aus der Halle zu gehen:

Bettinas Einzel (2:3 nach Matchball), Leonies Einzel und auch Kathrins zweites Einzel (zu 9 im 5. Satz)  machten zwischenzeitlich sogar Hoffnung auf mehr, aber man soll ja nicht zu unverschämt sein. Und das ganze noch ohne Katja Bodi !!!!! Die zahlreichen Neugierigen trauten ihren Augen nicht, zumal um 22.30 Uhr tatsächlich noch gespielt wurde, eine Zeit, zu der die 2. Damen nach Spielen sonst längst die Halle verlassen hatte.

Was dieser Punktgewinn für das Saisonziel bedeutet, ist klar: Jetzt wird der Blick nach oben gerichtet, da der Klassenerhalt perspektivisch gesichert ist. Auf gehts schon am Donnerstag nach Dissen, wer weiß, was da passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!