11. Juni – Wir sind WM – Wir sind Tippspiel

Das Warten hat ein Ende: Heute beginnt die Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika.
Um unsere Sommerpause spannend zu füllen, konnten wir euch mit dem tischtennis-osc.de Tippspiel ein besonderes Highlight bieten. Mittlerweile gehen sogar Gerüchte um, das Tippspiel sei interessanter als die WM an sich 😉

30 Teilnehmer
werden in den nächsten Tagen und Wochen jedes Spiel zitternd begleiten, wüste Beschimpfungen aussprechen, wenn die Mannschaften anders spielen, als sie sollen oder sich nach einem richtig getippten Spiel mit Stolz geschwellter Brust vom Sessel erheben.

In Zukunft werden wir unter Resultate regelmäßig Zwischenstände und die Tipps der kommenden Spiele veröffentlichen. Unter Teilnehmer findet ihr die Namen aller Teilnehmer.

Weiterhin wird beim nächsten Update (Montag) eine neue Seite „History“ eingefügt, auf der ihr die Punkte der dann bereits vergangenen Spieltage einsehen könnt.

Freut euch auf die kommenden Wochen und viel Spaß mit unserem Tippspiel!!


Bei Fragen, Wünschen, Anmerkungen oder Kritik, wende dich bitte an Marvin Nebel: m.nebel @ tischtennis-osc.de (Leerzeichen vor und nach dem @-Zeichen entfernen)