10. Herren feiert Premiere und klettert an die Spitze!

osc-zehnte-herren-vs-voxtrup-tischtennis-2013-2
Lolo beendete mit ihrem zweiten Einzelsieg das Spiel gegen Voxtrup V!

Wir feiern in dieser Saison im Herrenbereich ein ganz besonderes Ereignis. So können wir erstmal in der OSC-Historie unseren Lesern eine zehnte Herren-Mannschaft präsentieren! Eine Besonderheit dabei ist, dass wir nun auch dort weitere weibliche Spieler vertreten haben, nachdem bereits Katrin Pech vor ein paar Jahren bei den Männern einstieg.

Mit Matthias Upmeier (Nr. 2) heissen wir zudem ein neues Mitglied im OSC-Punktspielbetrieb willkommen. Ihn werden wir noch in den nächsten Tag in einer Extra-News vorstellen.

Unsere gemeldete Nr. 1 ist „Aushilfs“spieler Raphael Walter (der Mann macht nicht nur beim TT Musik). An Nummer drei findet sich Leonie BĂĽlters wieder, gefolgt von Elisabeth ‚Lolo‘ Jostes, Karen Hehnke und Niklas Bethke.

Unsere „Hobbyspieler“ Elmar Brandhorst, Detlev Lehmeier und Hans-Ulrich Koch sind nun ebenfalls gemeldet und werden bei Bedarf fĂĽr unsere Zehnte zum Einsatz kommen.

Wolfgang Lenzen ist nach seiner beeindruckenden karitativen Fahrradtour ( www.wolfgangradeltumdiewelt.de ) wieder im Lande und steht unserer Zehnten ebenfalls als Ersatz zur Verfügung. Alexander Mahlke und André Meyer komplettieren den Kader.

Währende viele OSC-Teams noch nicht einmal gestartet sind, hat diese Truppe jetzt schon zwei Spiele absolviert und vier Punkte auf dem Konto! Gegen beide Voxtruper Mannschaften konnte sie bestehen (Lineup: Walter, Upmeier, Bülters und Jostes, im zweiten Spiel Hehnke für Bülters) und geht damit als Tabellenführer in den dritten Spieltag. Glückwunsch zum gelungenen Auftakt!

Details zu beiden Spielen sind hier verfĂĽgbar:
OSC X vs. Voxtrup VI
OSC X vs. Voxtrup V

Das nächste Spiel ist dann kommende Woche, am Donnerstag, den 26. September auswärts beim SV Atter.

osc-zehnte-herren-vs-voxtrup-tischtennis-2013-1