1. Herren: stark, stärker, Klusewitz

Am vierten Spieltag der Saison der Bezirksoberliga Saison zog es unsere 1. Herren zur Spielvereinigung Oldendorf. Wir konnten dieses Mal kadertechnisch nicht aus dem Vollen schöpfen. Florian und Stefan waren nicht dabei. Uli musste zudem noch kurzfristig passen. Dafür kam DDler Dirk zu seinem ersten Einsatz. Uli fand kurzfristig für sich in Form von Neuzugang Malte Klusewitz (Q-TTR: ~ 1.550) Ersatz. Jener TTler sollte an diesem Tage brillieren und maßgeblich am Punktgewinn unserer Truppe beteiligt sein.

Doppel: Tammo/Dirk vs. Lührmann/Imbrock
Oben: 2x Marian vs. Rietzschel & Henke sowie Thomas gegen Rietzschel
mitte: 1x Tammo vs. Lührmann, Paul geht an diesem Tag leer aus
unten: 1x Dirk vs. Imbrock sowie 2x Malte vs. Imbrock & Wittenbrock

Unterm Strich ein glückliches Unentschieden und besonders dank Maltinho ein weiterer Punkt gegen den Abstieg! Herzlich willkommen und alles Gute bei uns 😉

Hier geht’s zum Bericht vom SV Oldendorf: *klick*