1. Herren: Sieg ĂĽber Niedermark

Gerade zuhause angekommen, erstes Statement zum Spiel unserer 1. Herren gegen Spvg. Niedermark:

Wir spielen eindrucksvolle Doppel und sichern uns nach drei Matches eine angenehme 3:0 Führung. Markus schlägt Christof Sommerkamp mit 3:1. Thomas hat Pech, dass er zwei Sätze knapp gegen Hendrik Witte in der Verlängerung verliert und am Ende ein 2:3 dabei rausspringt. Mark Münnich spielt gegen Michael stark auf und gewinnt zurecht mit 3:0. Mirko zeigt weiterhin seine klasse Form und erzielt ein 3:1 gegen Ingo Kortkamp. Philipp muss sich leider von Frank Baumann eine 0:3 Niederlage abholen und Stefan holt mit dem 3:1 über Ewald Keiser den sechsten Punkt. Markus und Thomas spielen oben ein klasse Tischtennis. Markus führt gegen Witte im Fünften schon mit 10:8, kann jedoch am Ende den Sack nicht ganz zumachen und verliert das Ding mit 10:12. Thomas lässt Christof Sommerkamp in zwei Sätzen nochmal nach einer Führung und Matchbällen rankommen und gewinnt am Ende mit 3:2. Genau wie Mirko zeigt Michael gegen Ingo Kortkamp eine sehr ansprechende Leistung und holt sich dreimal in den Verlängerung den Satzgewinn. Zu guter Letzt zeigt Mirko auch gegen Mark Münnich sein Können und macht mit +9,+9,+8 den Sieg perfekt.

Dank an die unglaublich vielen Zuschauer. Man könnte schon fast von ausverkauft sprechen ;). Insgesamt waren 30-35 Zuschauer anwesend!! Top! Top! Danke für eure Unterstützung!

Click-TT Bericht: *Klick*