1. Herren mit Liveticker aus Papenburg

Durch das Unentschieden im Spiel gegen den TTC Eintracht Nordhorn verzeichnen die Meppener (SV Union Meppen) wie unsere 1. Herren drei Minuspunkte. Um 15 Uhr findet am morgigen Sonntag nun das letzte Hinrundenspiel für die Erste statt. Favoritenschreck SC Blau-Weiß Papenburg empfängt uns in heimischen Gefilden. Mit einem Auswärtsieg würde das Team um Kapitän Thomas Levien noch die Tabellenführung erklimmen. Eine Niederlage dagegen würde Platz 3 hinter Meppen und Dissen bedeuten.

Damit auch Ihr morgen auf dem aktuellsten Stand seid, werden wir ab 15 Uhr einen kleinen Liveticker in den News haben, der von Zeit zu Zeit die Ergebnisse in diesem Spiel aktualisieren wird.

Also, wer morgen noch nichts vor hat, auf www.tt-osc.de surfen und gelegentlich die Taste F5 ausprobieren (=aktualisieren) 🙂