1. Herren: Landesliga-Auftakt gg. TSV Venne

Auftakt WLM-Fototour 2014 in Erfurt 51

1. Herren: Kurz von dem Start in die dritte Landesliga-Saison (Foto: Dr. Bernd Gross, CC BY-SA 4.0, via Wikimedia Commons)

An diesem Sonntag ist es endlich so weit: Für die 1. Herren des OSC geht es in die dritte Landesligasaison hintereinander.

Um 11 Uhr werden in Eversburg die ersten Bälle einer Saison gespielt, die Einiges verspricht: Denn zahlreiche Fragen sind bisher unbeantwortet geblieben, die nach einer Auflösung förmlich schreien und die Massen anziehen:

  1. In welcher Aufstellung spielt der OSC am Sonntag? Ist Matze Cramme, the left-handed ghost, erstmals für den OSC am Tisch? Gibt sich sogar Afro-Beat-Hiphop-Gangster Marian die Ehre? Einen von beiden verspreche ich euch für Sonntag.
  2. Wie wird die Verpflegung sein? Traditionell zwar nicht die Schwäche der 1. Herren, aber mit sehr schwankendem Buffet für Zuschauer. Fest steht schon jetzt, es gibt auch Kuchen und Kaffee …
  3. Zaungäste beim Training witterten bereits einen neuen Schlachtruf der 1. Herren. Wie wird der aussehen und sich anhören??? Soll nach Aussagen der Zaungäste sehr unkonventionell sein …
  4. Wer spielt mit wem Doppel? Oder verzichtet man gar aus Mangel an Möglichkeiten?

Fragen über Fragen … und nur Ihr könnt Euch die Antworten am Sonntag holen. Wüsste ich die Antworten nicht schon selber, müsste und würde ich mir die Antworten ganz sicher holen.

Also: Macht Euch heute und morgen ein schönes sonniges Wochenende und kommt dann am Sonntag pünktlich nach Eversburg, denn sonst ist Frage 3 nicht zu klären.

Bis denne