1. Herren: Glanzloser Sieg in Belm

Mit einem 9:4 Auswärtssieg bei der Concordia spielt die 1. Herren weiterhin recht weit oben in der BOL mit. Was sich zunächst überzeugend anhört, stellte sich aber leider nicht im Ansatz so dar:

1. Belm setzt durch seine Verletzungsmisere (Clausing, Schäffold, Kuhnert) und Abwesenheit (Rah) 3 Spieler aus der 3. Mannschaft ein, da die zweite Mannschaft aus Belm parallel spielte. Ein recht deutlicher Sieg war also durchaus zu erwarten. Die einzelnen Spiele gestalten sich aber insgesamt recht knapp, vgl. click tt.

2. Durch die frühe Anfangszeit (14 Uhr) kommen König Kulic im ersten Einzel fast die Bratkartoffeln hoch. Der Autor muss auf seinen Mittagsschlaf verzichten, keine gute Lösung.

3. Das trübe Herbstwetter schlägt sich aufs Spiel nieder, kein Licht, keine Freude, keine guten Bälle.

4. Tische und Netze werden als Sündenböcke malträtiert, z.T. berechtigt.

5. Ein Arbeitssieg, der sich auch in allen Bereichen nach schwerer Arbeit anfühlte. Wirklich nur das Anschlussbier flockte einigermaßen. Eigentlich hätten wir uns dabei noch ne Scherbe in die Lippen hauen müssen, hätte gepasst.

6. Keiner kommt danach mit auf den Weihnachtsmarkt, alle gehen nach Hause, einer lĂĽmmelt wenigstens an seinen Hasen rum (Kersi, wer sonst??).

7. Auch noch Zuschauer tun sich das an, Kompliment an Senior Kauke, Alfred, Hopf, Kretsche und Scheundel.

 

Nächsten Sonntag Morgen in Eversburg gegen TV Meppen (10.30 Uhr) sieht die Lage hoffentlich etwas rosiger aus. Da wird wieder Kaffee aufgefahren!!!!!! Wir erwarten euch in Scharen.